Donnerstag, 28. Januar 2010


Da ich endlich vorerst vom Schulstress befreit bin (obwohl ich mir auch schon wieder Gedanken ums Lernen machen sollte, weil die Lehrabschlussprüfungen ja bald anstehen), konnte ich es mir heute genüsslich leisten, auch während dem Unterricht herumzukritzeln.
Domi wollte dann unbedingt, dass ich ihr nen Hund ins Schul-Script zeichne und das war das Resultat:

Ich bin zwar nich ganz so davon überzeugt, aber es reicht.. xD
Tjo, nun muss ich morgen noch in so ein Röntgen-Institut und danach heissts wieder Wochenende <3 Kann man vielleicht den Schnee etwas geniessen.
Ah ja, hab noch 'n Foto gemacht, als ich im Zug sass, weil ich den Anblick irgendwie cewl fand xD

So, das wars nun vorerst mit den Nacheinträgen.

2 Kommentare:

Epi hat gesagt…

Jetzt hast du aber den andern gegenüber nen Vorteil!!

xD jetzt bist du voll die coole

Nin [Fynnia] hat gesagt…

muhahaha! xD absolütteh!