Freitag, 29. Januar 2010


Heute war ich in diesem besagten Röntgen-Institut und das mit einer mir völlig unbekannten Klasse - von einer mir ebenso unbekannten Schule. Wäre ich mit meinen eigentlichen Leuten da gewesen (also mit Tierarztgehilfinnen), hätt' mich dieser Kurs nur einen halben Tag gekostet. Allerdings wurde ich in 'ne Gruppe mit Arztgehilfinnen der Humanmedizin eingeteilt, weshalb ich den ganzen Tag bleiben musste. Angeblich habe ich aber nun 'nen Vorteil meinen Kolleginnen gegenüber, weil es viel ausführlicher sei etc. Nun gut, das kann ich nicht beurteilen, da ich keine Vergleichsmöglichkeit hab, aber mir solls recht sein. Den Kurs besuchen musste ich so oder so.
Was ich aber natürlich nicht lassen konnte, war weiterzuskizzieren. So konnte ich sowohl vor dem Kursbeginn, wie auch während der Mittagspause in der Mensa den Stift übers Blatt fitzen lassen.

Also.. ich mag diesen Frosch.. aber irgendwie.. ich kann mir nicht helfen, aber der erinnert mich an was - um nich zu sagen, dass er mir bekannt vor kommt.. Ich weiss, ich hab schon 'mal irgendne kleine Story mit nem Frosch gezeichnet, aber ich weiss gar nich' mehr, wie der aussah.. Vielleicht sah der ja auch so aus. Keine Ahnung.. xD

Kommentare:

Epi hat gesagt…

Der Schmuck an der Mütze ist cewl!! Find ich xD Aber der Frosch ist noch ausbesserungs fähig!

Der Taschen-häng-Frosch hingegen ist tollig

Nin [Fynnia] hat gesagt…

Ja, das mitm Frosch hab ich dir gestern ja schon erklärt xD