Mittwoch, 23. Dezember 2009


Es is üüüübelst kalt und mein Bett schaut grad ziemlich verlockend und einladend aus, aber ich sollte uuuunbedingt weiterkritzeln.. welch ein Dilemma!
.. und morgen is schon Heilig Abend x_x Und? haben alle schon ihre Geschenke verpackt? Oder gibt es da welche, die noch gar nicht besorgt wurden? xD *hust* ...... Ich hab dieses Jahr sogar mindestens ein Weihnachtsgeschenk zu viel organisiert. Das kommt nun gar nich bei der Person an, für die es bestimmt war. Tjo, ich würd ja fast sagen, selber schuld, aber der Haken an dieser Sache is ja, dass es mich ziemlich anp***t deswegen.. xD Alle Mühen futsch. Naja.

Widmen wir uns lieber wieder tolleren Dingen zu, wie z.B. mein momentanes kreativhoch! Zu mindest wünschte ich, ich hätte eins.. Zurzeit stockt das ja n bisschen, aber ich finds durchaus aufmunternd, dass ich die Zeichnung (siehe oben) auf anhieb "geschafft" hab. Eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass ich mich übelst aufregen werde, weil wieder irgendwas nich so aussieht, wie ich es gerne hätte, aber.. ich bin durchaus zufrieden. So zufrieden, dass mein Gekritzle, was ursprünglich nur als Skizze dienen sollte, vllt sogar zu 'ner richtigen Illu wird. Je nach dem. Mal sehen. Aber.. ich liebe ihn.. qq (noch!) 
.. und meine Mum auch... wenn ich nich aufpasse, is die Zeichnung iwann spurlos verschwunden und hängt mysteriöserweise irgendwo an 'ner Wand...

So! Nun is fertig gebloggt und weitergearbeitet! .. in dieser Kälte.. *buuuhu* T^T.. jaaa, okay, okay! Ich geb's ja zu! Jetzt vermiss ich die Sauna..

Btw: *psht* Epiii! Ich hab die Kommi-Funktion wieder rein gemacht.. Gut so? xD

Kommentare:

Epi hat gesagt…

o_O höö? weiss nich? darf man denn jetzt wieder kommentiern?

Nin [Fynnia] hat gesagt…

ja °-° siehste doch xD

Epi hat gesagt…

xD also bist du jetzt online? ohne passwort und so... ohne, dass ich angemeldet sein muss?

Frööhööliche Weichnachten

Nin [Fynnia] hat gesagt…

ja, das is doch schon 'ne Woche so... xD
nun darfste auch die alten Einträge kommentieren.