Mittwoch, 27. Mai 2009

Halloooo Welt! <3
Ich war nicht sooo fleissig mit Bloggen, vorallem weil ich ja sogar was angekündigt hatte, dass ich letzte Woche was cewles erwarte xD (Epi erinnert mich nun täglich an mein Versagen, weil sie es uuuuunbedingt wissen wollte.. xD). Naja, war letzte Woche irgendwie dauer-beschäftigt, aber nun hole ich es nach ¦3
Letzte Woche Dienstag (19.05.) kam ich Heim und fand dieses wunderbare Prachtstück auf meinem Bett *___*

Mein Wacom is endlich da <3 !!

Okay, nun werden einige sagen: "lol, so toll is das gar nicht.. Von Wacom gibts ja schon Neueres..", aber!! Ihr müsst wissen, ich geier diesem Intuos3 ja nun schon sooooo lange nach, war jedoch bisher zu geizig -äh sparsam, es mir zu kaufen xD Allerdings sind die Preise nun (wohl wegen dem Intuos4, könnt ich mir vorstellen oôv) soooo toll gefallen, dass ich mir gleich eins schnappen musste, ehe alle weg sind xD .. hätte doch nie gedacht, dass ich tatsächlich eins kaufe.. xD Olé!
Aber trotzdem T_T hatte dennoch 'n schlechtes Gewissen meinem alten GT gegenüber q_q Es hat seine Sache stets gut gemacht (auch wenn wir uns x-mal in die Wolle gekriegt haben.. ) und da hatte ich doch irgendwie Trennungsschmerz.. xD' Aber!! Keine Sorge, es is ja nicht aus der Welt :3 Nun steht es im Dienste meiner Schwester xD (die war schon eh immer scharf drauf =.=' *hust*)

Nyooahr... ansonsten gibt es gerade nix Spannendes zu erzählen.. xD Morgen kriege ich endlich meine Prüfungen in Pathologie und Anatomie zurück *___* hach, bin ich aufgeregt >_<' Die Lehrerin sagte ja neulich, die Prüfung sei (im Allgemeinen.. also nicht direkt auf mich bezogen) nicht wirklich toll ausgefallen -.-' Dabei hatte ich so n tolles Gefühl T_T'' Hoffe nur, ich gehöre nicht dazu.. Drückt mir n Däumchen <3. .. argh, morgen kein GNTM!! xD'' Das wird mir nun irgendwie fehlen.. Hatte doch so 'nen tollen Rhythmus.. Aber wayne oô Das Final war jedenfalls richtig schwierig - find ich. Ich konnte mich kaum entscheiden, weil für mich alle drei einfach toll waren <3

Kommentare:

Nin [Fynnia] hat gesagt…

[Kommentarübertragung aus altem Blog]:

Bunny/Epi/Nana hat gesagt…

(27.5.09 16:26)
Wow o_O ich bin ein bissche neidisch. Obwohl sich so ein wacom bei meinem momentanen zeichnungseinsatz keinesfalls lohnen würde!! Aber ich muss sagen... das teil sieht absolut genial aus.

Leider muss ich mich immernoch beschweren XP Morgen schon bin ich weg und hab noch immer nich DAS bild gesehn (du weisst welches)!!! Q_Q Möp

Und ich bin mit der GNTM -Wahl sehr zufrieden. Obwohl ich sagen muss, Marie wär nich mein Fall gewesen. Ich war ja im zwist zwischen den andern beiden finalistinnen :3

Moi... ich seh dich ja gleich o_O und hier im blog verabschied ich mich bis nächste woche oder übernächste!!!

wichtelwhatever hat gesagt…

(27.5.09 23:41)
pakete sind toll ^^

rob hat gesagt…

(28.5.09 16:14)
*beneid* :D
ich mach grad aus frust wacomtablet-modding haha.aber hab schon ne coole idee - auch wenns leider nicht an dein cooles tablet heranreicht ^^~<3

Fynnia [Nin] hat gesagt…

(28.5.09 18:19)
@epi:
ach, du mein armes Fluselchen.. xD aber nun hast du DAS Bild ja auch zu Gesicht bekommen :x ... und jaaa, beneide miiiiiich xD .. damit mich wenigstens jemand beneidet q_q
.. ich komm dich ja vllt noch besuchen :3 viel Glück morgen T^T denk an düüüüsch!!

@wichtel:
jaaa x3 war ich hibbelig!! xD <3

@rob:
muhaha! xD

... btw, ich friere °-° .. ihr auch? oder bin wieder mal ich die Ausnahme..? xD' *schäm*

rob hat gesagt…

(29.5.09 11:59)
haha jaaaaa noch lachst du . bis du dann mein supermagadupertolleswasauchimmer sehen wirst X D haha ... vermutlich wird es nicht klappen ich kenn mich X D aber der gedanke zählt und so X D ._.° . . . apropos gedanken . das uiltimative tablet wäre für mich : nen chip ,nicht grösser als 5milimeter den ich mir an die schläfe setze und der via mind controll + bluetooth meine ideen direkt auf einen holografischen screen mit photoshop CS 8000 ( X D) transferiert . hahahaha ....
schade :( ...

XD
btw:
heidi"ichhabeausverseheneinenheliumballonverschluckt*klum erinnert mich immer an ein wildes fretchen auf koffein . . . weiss auch nicht was die immer nimmt aber selbst die tolle ( *___* ) taff-trulla( name ersetzt) kam bei ihrer hyperaktiven art im finale ja nicht mehr zu wort und das soll schon was heissen denn bei taff sind sonst alle immer so taff... hahahaha ... ach was laber ich wirder für einen müll? X D

schalalalala sonne im herzen und es geh loooos !!!

DR.Prof. Metaphysika hat gesagt…

(29.5.09 12:02)
find ich auch :D . . .

rob hat gesagt…

(29.5.09 12:04)
<3 ^^


... XDDD

Fynnia [Nin] hat gesagt…

(29.5.09 12:49)
@rob:
yeah *-* wenn du mal so n Teil hast, sagst du Bescheid, ja?? xD

rob hat gesagt…

(29.5.09 13:08)
wenn ICH so ein teil hab dann gehört die welt miiiiiiiiiiiir huaaaaarharharhahrahar XD

rob hat gesagt…

(29.5.09 13:15)
mist.. xD .. nyo, ich hab dafür deine chins! *muhaha*

Bunny/Epi/Nana hat gesagt…

(2.6.09 13:04)
o_O das du an mich denkst XD weiss ich erst heute XP

Und ging ja alles glatt *_*'' mehr oder weniger

<_< und das was rob da haben will... das würd ich deinem wacom auch vorziehn XD

Bunny/Epi/Nana hat gesagt…

(2.6.09 13:05)
OH ich hab noch vergesse: Da DAS Bild nicht für mich war XP bin ich auf ewiglich sauer auf dich!!!

Fynnia [Nin] hat gesagt…

(2.6.09 22:03)
noooooooin Q___Q sei nicht so assiiiii.. xD du kriegst dein poster schon noch.. xD

Bunny/Epi/Nana hat gesagt…

(4.6.09 07:18)
Juju XP ich hab schon Zeit, ich werd noch 100 Jahre alt, also hast du noch n klein wenig Zeit XDDD

OOOOHHH MAAAAAN, tut Fäden ziegen weh? Muss ich am Dienstag machen o_O

BTW: Passt zwar nich zum Thema aber mir ist gesternd er Sailor Kriegerinnen Fragebogen in die Hände gefallen XP deine Rechtschreibung war damals echt der burner XDDD ich hab mich weggehaun!!!

Bunny/Epi/Nana hat gesagt…

(4.6.09 07:18)
meine atm auch x_X

Fynnia [Nin] hat gesagt…

(4.6.09 08:15)
von deiner will ich gar nicht erst anfangen xD (war ja NOCH schlimmer xD)

Bunny/Epi/Nana hat gesagt…

(4.6.09 09:58)
o_O haste beweise? XD ich nich

Jenny hat gesagt…

(4.6.09 18:37)
Omg sowas möchte ich auch haben...aber dann würde ich ja nur noch am Pc hängen...
& deine Prüfungsergebnisse sind bestimmt gut ;>
*daumendrück*

Lg' Jenni